Restaurant Höchi GmbH

Nadia Iannone & 

Beatrice Niederberger

Höchi 1,  8816 Hirzel

eMail info@restauranthoechi.ch

Telefon +41 44 729 91 54

Öffnungszeiten

       MI - FR          11:00 bis 14:00 

                                  18:00 bis 23:00 

       SA                    10:00 bis 23:00

       SO                    10:00 bis 18:00 

       MO + DI       Ruhetag

 Über uns 

​

​

Im Mai 2017 habe ich meine Firma ÄssBaaR gegründet, welche Caterings mit und ohne ÄssMobil, sowie vielfältige Störküche enthielt. Genau ein Jahr später habe ich mit dem Restaurant Höchi auf dem Hirzel das Glück zu meinem Ursprungstraum gefunden.

​

Die grosse Leidenschaft für Nahrungsmittel und für das Kochen habe ich bereits in meiner Jugend entdeckt. Aufgewachsen bin ich in einer Gross-Familie mit Eltern, die von Haus aus heute noch vieles selber herstellen. Dazu gehören zum Beispiel Olivenöl, Würste, Sugo, Käse, Teigwaren und noch vieles mehr. 

​

Diese Faszination und diese Wertschätzung für die eigenen Produkte sind tief in meinem Herzen verankert und so produziere ich möglichst viel selber.

​

Als gelernte medizinische Praxisassistentin mit über zwanzig Jahren Berufserfahrung, habe ich meinen Beruf in meine Passion ausgetauscht. Es geht mir darum den Mut aufzubringen Träume zu verwirklichen. Den eigenen Weg zu gehen, Schritt für Schritt, bis man die Freiheit spürt. Spass haben an dem was man macht, leben mit den eigenen Ideen und verwirklichen, wovon man träumt!

​

Jetzt schon ein kulinarisches Willkommmen.

​

Ihre Nadia Iannone

 

​

 

​

Im letzten Jahr habe ich immer wieder bei Nadias ÄssBaaR ausgeholfen. Das Mitwirken bei Caterings und im ÄssMobil haben mich so sehr begeistert, dass ich nach 27-jähriger Vollzeitanstellung als Floristin das Pensum zugunsten von Nadias ÄssBaaR reduziert habe. 

​

Das Mitproduzieren in der Küche und die ersten „Gehversuche“ im Service haben Lust auf mehr gemacht! Mit der Übernahme des Restaurant Höchi habe ich mich dazu entschieden, Nadia zu hundert Prozent zu unterstützen und meinen Beruf als Floristin aufzugeben.

​

Ich freue mich riesig auf das Restaurant Höchi und vor allem auf Sie, liebe Gäste!

​

Sie sind jederzeit herzlich Willkommen.

​

Ihre Beatrice Niederberger

 © 2018 Restaurant Höchi GmbH, Höchi 1, 8816 Hirzel