Restaurant Höchi GmbH

Nadia Iannone & 

Beatrice Niederberger

Höchi 1,  8816 Hirzel

eMail info@restauranthoechi.ch

Telefon +41 44 729 91 54

Öffnungszeiten


DO                                  17:00 bis 23:00

FR        11:00-14:00 & 18:00-23:00

SA                                    10:00 bis 23:00

SO                                    10:00 bis 18:00

Keine speziellen Öffnungszeiten an Feiertagen

Liebe Höchi-Freunde

Vor fünf Jahren durften wir, Beatrice Niederberger und Nadia Iannone, das Restaurant Höchi im Hirzel übernehmen. Ein langersehnter Traum ging somit in Erfüllung. Und dies vor allem weil ich, Nadia, eine grosse Passion für das Kochen habe. 

Als unerfahrene Quereinsteiger und ohne jegliche Erwartungen nahm das Abenteuer seinen Lauf.

 Es war Anfangs eine grosse Herausforderung und zugegeben manchmal mit Überforderung verbunden bis wir uns in dieser neuen Tätigkeit zurecht gefunden haben. 

Schliesslich war das für uns ja Neuland. 

Unser Traum, einen Ort zu schaffen, in dem sich unsere Gäste wie “bei Freunden zu Hause” fühlen sollen, ist uns tatsächlich gelungen. 

Dies beweist, wenn man sich einen Traum erfüllen will und dies mit grosser Passion, mit viel Liebe und mit grossem Engagement lebt, dass dann alles möglich ist. 

Wir sind in dieser Funktion gewachsen, haben uns entwickelt und sehr viel gelernt. 

Dass die Höchi stets gut besucht ist, dass wir einzigartige Begegnungen tagtäglich erleben dürfen und dass wir Freunde fürs Leben gefunden haben, erfüllt uns mit Dankbarkeit und Glück. 

Es ist ein grosses Geschenk!

Nun haben wir entschieden dieses Kapitel abzuschliessen und weiterzuziehen, dorthin wo weitere Träume erfüllt werden dürfen und wo andere Bedürfnisse wieder Platz einnehmen können. 

Auf diesem Weg möchten wir uns bei Allen bedanken. 

Danke an unsere Vermieter, die an uns geglaubt haben und uns diese Chance ermöglichten. 

Danke an die ganze Nachbarschaft, die uns von Anfang an das Gefühl gegeben hat wie in einer Familie zu leben. 

Danke an unsere Eltern, Geschwister und Freunde, die uns stets unterstützt haben und manchmal auch ertragen mussten. 

Danke an unsere Mitarbeiter für die unglaublich schöne Zusammenarbeit. 

Danke an alle unsere Lieferanten. 

Danke an Käthi Schoch, dass wir die fantastischen Bilder ausstellen und verkaufen durften.

Ein grosses Danke an alle unsere Gäste, Ihr habt die Höchi für uns zu einem einzigartigen Ort gemacht! 


Danke, du “wunderhübsches Beizli”, du bist ein Kraftort für viele Menschen und du bist für uns ein grosses Geschenk!


Wir werden diese Zeit, aber vor allem Euch Alle, für immer in unseren Herzen tragen.


Ihr habt noch bis am 30. April 2023 die Gelegenheit mit uns die Höchi zu beleben.


Für einen Nachfolger wird gesorgt!


Herzlich,

Nadia & Beatrice

www.restauranthoechi.ch, Tel. 044 729 91 54

 © 2018 Restaurant Höchi GmbH, Höchi 1, 8816 Hirzel